Saisonrückblick Wanderrudern

Unsere Wanderruderer wahren im vergangenen Jahr wieder sehr fleißig. Auch 2018 hatten wir viele Sportler, aus allen Altersklassen, die den Fahrtenwettbewerb erfüllt haben. Insgesamt haben es 20 geschafft die Kriterien zu erfüllen, darunter 5 die dies zum ersten Mal erreicht haben. Zudem sind 14 Ruderkameraden/-dinnen im Jahr 2018 mehr als 1000 km gefahren. Glückwunsch zu diesen Leistungen!

Des Weiteren wollen wir unserem Langjährigen Wanderruderwart Hansi Thurmann danken. Viele Jahre hat er als Wanderruderwart die Wanderfahrten, regelmäßige Ausfahrten organisiert. Zum Teil hatten bis zu 23 Mitglieder des HRC an Wanderfahrten teilgenommen.

Da Hansi zu Beginn des Jahres 2019 sein Amt abgibt, möchten wir ihm, für die letzten 14 Jahre in denen er dieses Amt bekleidet hat, sehr herzlich danken. Übernommen wird es von Iris Knips. Ihr wünschen wir natürlich ebenfalls viel Spaß mit der neuen Aufgabe.