Termine 2021

Ja es war schwer, in diesem Jahr Termine zu machen und noch schwerer, diese auch zu realisieren. Doch die Mitgliederversammlung, die Teilnahme an drei Regatten sowie diverse Wanderfahrten haben wir trotz allem geschafft. Im Vergleich zu 2020 also ein Hoffnungsschimmer.

Der nächster Termin ist der 16.10.  

zum Abrudern mit gemeinsamer Ausfahrt nach Salzmünde

mit folgender Zeitplanung…

  • bis 09:00 Uhr Treffen im Bootshaus
  • 09:00 Eröffnung
  • ca. 09:30 Uhr Ausfahrt nach Salzmünde
  • ca. 11:30 Uhr Mittagpause in Salzmünde am Grill oder der Gulaschkanone
  • bis 15:00 Uhr Rückankunft von Salzmünde
  • ca. 15:30 Uhr Bootstaufe und Ehrung Fahrtenwettbewerb 2020
  • ca. 16:00 Uhr Gemeinsames Kaffeetrinken

Für schönes Wetter wird gesorgt und wir freuen uns über die eine oder andere „Kuchenspende“.

Bitte tragt Euch bis zum 10.10.2021 in die Listen am Fahrtenbuch ein oder meldet Euch per Mail info(at)hrc-halle.de) an.