Abrudern und Vereinsregatta

Am 20. 10. fand wieder unser Alljähriges Abrudern mit Vereinsregatta statt. Nach einer kurzen Ansprache zu beginn, haben sich dann ab 10:00 knapp 45 Vereinsmitglieder und Studenten auf unserer Hausstrecke gemessen. Vom schmalen Renneiner bis zum Gig-Vierer wurden alle Bootsklassen gefahren.

Nachdem alle Rennen geschafft waren, wurden mit vereinten Kräften noch die Boote zurück in die Bootshallen getragen. Nachdem noch unsere Rennruderer der Ruderjugend für die erfolgreiche Saison geehrt wurden, gab es dann auch Medaillen.

Im Anschluss wurde dann noch Erbsensuppe geschlürft und Bockwürstchen gegessen, bis es dann auch schon wieder aufs Wasser ging. Alle die Lust hatten, haben sich ein Boot geschnappt und haben noch ein paar Runden auf der Haustrecke gedreht.

Es war, wie jedes Jahr, eine tolle Veranstaltung, die ohne die vielen Helfer nicht möglich gewesen wäre. In diesem Sinne möchte ich noch einmal danke an alle sagen: Vielen Dank für die Hilfe!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.