Weihnachtsfeier der HRC-Jugend

Eine erfolgreiche und spannende Saison ist vorbei und Weihnachten steht vor der Tür. Das hat unsere Ruderjugend letzte Woche gefeiert. Mehr als 40 Kinder und Eltern waren am 14.12. im Bootshaus versammelt und haben das Jahr bei Bratwurst und Kinderpunsch ausklingen lassen.

Dank unserer Jugendwartin Tilla konnten wir bei unserer Weihnachtsfeier nicht nur essen und trinken. Es gab für die Kinder und Jugendlichen auch einen Basteltisch, einen Filmraum sowie Lebkuchen zum verzieren. Am Feuerkorb konnte man sich bei den niedrigen Temperaturen wärmen und Knüppelkuchen backen. Vielen Dank noch einmal für die Organisation.

Wir danken auch den fleißigen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben, sowie den Trainern, die für die Bratwürstchen verantwortlich waren.

So, nun da wir allen gedankt haben, wünschen wir, die Ruderjugend, euch eine schöne Weihnachtszeit und einen fleißigen Weihnachtsmann. Kommt gut über die Feiertage und den Jahreswechsel.

Euer Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.