Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ zum 3. Mal in Halle

Am 01. September war es wieder soweit, die Stiftung „Leben mit Krebs“ veranstaltete gemeinsam mit dem Krukenberg Krebszentrum des Uniklinikums Halle die Benefizregatta „Rudern gegen Krebs“ – und der HRC mitten drin!

Auch in diesem Jahr sicherten wir Stiftung und Uniklinik zu, die Regatta als Ausrichter umzusetzen. Was für eine Herausforderung! Vor allem, da wir erstmalig alleiniger Ausrichter waren.

Doch dank der herausragenden Unterstützung durch unsere Mitglieder und zahlreicher weiterer Helfer – sei es bei der Vorbereitung der Mannschaften in mehreren hundert Trainingsstunden, dem Auf- und Abbau der Regattastrecke und natürlich beim Regattaablauf selbst – ist es uns gelungen, dass die Veranstaltung zu einem fantastischen Erlebnis für Teilnehmerund Gäste wurde – und wie…

Fantastisches Wetter, Teilnehmerrekord mit mehr als 90 gemeldeten Mannschaften, hervorragender Regattaablauf mit keinerlei Verzögerung im Zeitplan, und das bei 90 Rennen, und letztlich super Stimmung am Saaleufer bei Teilnehmern und Gästen!

 

Der HRC hat wieder einmal gezeigt, dass auf uns Verlass ist! 

Ein großes Dankeschön an alle Helfer, die dazu beigetragen haben! Das Lob und die vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Mannschaften und der Gäste geben wir gern an Euch weiter!

Euer HRC-Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert