Gold im Doppelzweier beim Deutschen Masters-Championat

Bild Siegerehrung DRV Master-Championat 2022 im Doppelzweier. Gold Dresdner RV (Stefan Hettwer) und Hallescher RC (Jan Heise)

 

Beim DRV Masters-Championat 2022 konnte die Renngemeinschaft mit Stefan Hettwer (Dresdner RV) und Jan Heise (Hallescher RC) im Doppelzweier in einem schnellen und spannenden Rennen die Goldmedaille errudern.

 

Bild Rennszene Doppelzweier Dresdner RV und Hallescher Ruder-Club 2022

Bei 500m hatte die Renngemeinschaft eine knappe Luftkastenlänge Vorsprung. Auf den zweiten Streckenhälfte konnte dieser dann auf eine Länge ausgebaut trotz Angriffe der folgenden Boote sicher ins Ziel gefahren werden. Silber errang der Erste Kieler Ruderclub, Bronze ging an die RR der Turngemeinde in Berlin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.