Gemeinsam fit – auch im Winter!

Foto Wintertraining im Halleschen Ruderclub

Wer kennt es nicht – im Winter ist es früh dunkel und meist ungemütlich draußen. Wer hat da schon Lust, zum Training zu fahren?! Wir! Denn gemeinsam trainiert unsere Rudergruppe jeden Dienstag in der Bootshalle. Auf dem Programm stehen Kraftkreise und Ergometertrainings.

Der eigene Fortschritt, die gute Musik und der Spaß an den Übungen hilft uns dabei, unsere Kraftausdauer zu verbessern und so gut vorbereitet in die Rudersaison zu starten. Wir danken allen, die das Training zu dem machen, was es ist.

Der größte Dank gilt aber Peter Naumann, der uns jeden Dienstag mit neuen Übungen und Ideen überrascht und herausfordert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert